Thursday 28th of March 2024

Annette Volp

Alter spielt keine Rolle

Die Abteilung stellt sich vor

Fit bleiben bis ins hohe Alter ist unser Motto!

Funktionelle Gymnastik , rückengerechtes Krafttraining mit aktuellen Kleingeräten wie Brasils, Balance-Pads, Hanteln, Redondo-Bälle und Therabänder, Koordinationsspiele, Stabilitätstraining (Sturzprophylaxe), leichte Aerobic-Schritte, sorgen für abwechslungsreiche Sportstunden. Die Übungen sind alle so ausgelegt, dass jede sich nach ihren Fähigkeiten einbringen kann. Mit  Musik läuft’s noch einmal so gut.

In dieser Gruppe triffst du Frauen jeden Altes an. Nach dem Sport sitzen wir oft noch im Vorraum der Turnhalle zu einem Gläschen Mineralwasser zusammen und klönen. Außersportliche gemeinsame Unternehmungen runden das Angebot ab: z. B. Grillfete, Wandern an den Donnerstagen in den Ferien und Ausflüge.

Wenn du endlich mal wieder etwas für DICH tun willst, ist diese Gruppe genau das richtige für den Neu- oder Wiedereinstieg in den Sport.

Donnerstag von 20:00 - 21:30 Uhr

Turnhalle Steinkampstraße

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Templates, ecommerce hosting. Valid XHTML and CSS.